Sights and Sound Foto von Scott Wade

Sights & Sounds kündigen neues Album an

Nach über zehn Jahren kündigt die kanadische Alternative-Rockband SIGHTS & SOUNDS überraschend ein neues Album namens “No Virtue” für den 11. Oktober 2019 an.

Sänger Andrew Neufeld (u.a. COMEBACK KID) äußert sich zur ersten Single wie folgt: “No Virtue / restores you’, die erste Zeile aus dem Song, bedeutet aus seinen Fehlern zu lernen und mit ihnen seinen Frieden zu machen. Wenn man mal ganz ehrlich ist, wird unsere Vergangenheit immer ein Teil von uns sein, wir werden sie nie vergessen. Aber wir sollten unser Augenmerk immer nur auf die Gegenwart und Zukunft richten. Ob es dir gefällt oder nicht, manchmal legt der Staub sich nie. Für den Gesang haben wir unsere inneren Gallaghers heraufbeschwört, und musikalisch wollten wir einen Hackers/Cyberpunk-Vibe entstehen lassen. Der Drumbeat kommt direkt von The Prodigy.”

SIGHTS & SOUNDS besteht aus Andrew Neufeld, seinem Bruder Joel, Matt Howes und Dave Grabwoski. Ihr Debütalbum erschien 2009 und wurde von DEVIN TOWNSEND produziert. Das kommende Album “No Virtue” entstand im letzten Jahrzehnt bei unregelmäßigen Treffen und Telefonaten. Für die Band selbst fühlt sich diese Veröffentlichung wie ein Neustart an.

Tracklist “No Virtue” von SIGHTS & SOUNDS
No Virtue
Resurface
Serpentine
Caught Up (ft. Nicole Dollanganger)
Black Mamba
Undertow
WWR
Takes and Takes
Ride
Commonality

Die Review zu “No Virtue” von SIGHTS & SOUNDS findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert