Lest die Review zu "Punk Standards" von SLOW JAMS bei krachfink.de

Slow Jams veröffentlichen Song “In Riddles”

Rätselfreunde aufgepasst, die aus Berlin stammende Hardcore-Punks von SLOW JAMS haben einen neuen Song veröffentlicht. Sänger Bruno dazu: “Auf die Idee zu “In Riddles” kam durch ein Buch, in dem der Hauptcharakter – ein Krimineller – erläutert, dass seine Verbrechen für ihn nicht greifbar sind, da sie nur zwischen ihm und seinen Opfern existieren. Letztlich versteht er diese Verbrechen erst, nachdem er sie aus der Sicht einer dritten Person betrachtet. Inhaltlich handelt der Song davon, zu zeigen, wer man wirklich ist.

Das ist besonders in der heutigen Welt, in der es normal schon fast normal ist, sich hinter einer Maske zu verstecken, leichter gesagt als getan. Oft verstecke ich mein wahres Ich, da ich schnell das Gefühl bekomme, dass Menschen einen schlechten Eindruck von mir bekommen. Meist ist aber genau das Gegenteil der Fall. Deshalb wiederholt sich auch der letzte Vers des Songs am Ende immer wieder und wieder.”

Der Song stammt von dem kommenden Album “Punk Standards”, das am 08.04.2022 über I Corrupt Records erscheinen wird.

Artikel, die Dir gefallen:
SNAKE EYES – The Lovehate Mixtape
Interview mit SLOW JAMS zum Album “Punk Standards”
BITTTER – Sad Songs For Happy Peop
DITZ – The Great Regression
BLOC PARTY veröffentlichen neuen Song “Sex Magik”
CANCER BATS kündigen neues Album “Psychic Jailbreak” an
Marathonmann – Alles auf Null 
Gemischte Tüte mit MARATHONMANN, ROGERS und Booker Nico
Fotos von MARATHONMANN im Café Central in Weinheim, 07.04.2019
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 15 mit MARATHONMANN
RADIO HAVANNA – VETO
B104 – 2020
MADSEN – Lichtjahre (live)
SCHALKO – Cool
FEUERWASSER – Punklomerat
ZSK – Ende der Welt
KASSETTENRICARDO – Die totale Verschwendung
KOMMANDO KANT – Aussterben ist ein schönes Hobby
DREI METER FELDWEG – Gewinner
Podcast Folge 16 mit Thomas von ILLEGALE FARBEN über das Album “unbedeutend ungenau”
4 ZIMMER KÜCHE BAD – Lasst Liebe Regieren
HOROWITZ – s/t (EP)
Podcast Folge 20 mit Linus Volkmann und Akne Kid Joe
SUMMER & THE GIANTESS veröffentlichen Song “Wutbürger”

SLOW JAMS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.