Smile And Burn 2019 Bandfoto

Smile and Burn veröffentlichen Song “Zünde mich an”

SMILE AND BURN formulieren mit ihrem neuen Song “Zünde mich an” eine ungewöhnliche Bitte. Letztendlich üben die Punker damit Kritik an den immer verrückteren Aktionen, die User unternehmen, um in den Sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit zu generieren. Wettessen und Fürze anzünden war gestern. Der Song ist auf dem Album “Morgen anders”, das die Band am 10. Januar 2020 veröffentlichen wird. Schon die erste Singleauskopplung “Zubetoniert” kam mit deutschen Texten daher.

Da SMILE AND BURN ganz offensichtlich von der frühen Truppe sind, gibt es jetzt auch schon feste Tourdaten für März 2020. Weit vorausplanen ist angesagt. Die Band existiert seit 2008 und hat seither fünf Alben veröffentlicht und sich ihre Sporen bei unzähligen Konzerten erspielt.

SMILE AND BURN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.