Smile And Burn Teaser 250

Smile and Burn veröffentlichen Video zu “Mit allem falsch”

SMILE AND BURN scheinen aktuell ziemlich selbstkritisch zu sein, kein Fake mehr und die Karten offen auf den Tisch legen. Mit ihrem neuen Video zu dem Song “Mit allem falsch” wird auf dem kommenden Album “Morgen anders” enthalten sein, das am 10. Januar 2020 erscheinen wird. Die Singles “Zubetoniert” und “Zünde mich an“, findet ihr auch auf krachfink.de., und auch Tourdaten für 2020 wurden schon veröffentlicht.

Mit dem aktuellen Song spielen SMILE AND BURN darauf an, dass nicht jeder Misserfolg geplant war und nicht alles was Scheiße ist, nachträglich zu Gold wird, nur damit es sich besser anhört und als Plan auslegen lässt. Auf Festivals vor einer Handvoll Leuten zu spielen und im TV aus einem Schrank zu springen, das sind Meilensteine und Erinnerungen, die einfach peinlich und unangenehm bleiben.

Gitarrist Sören dazu: „Geschichten im Kulturbetrieb enden ja meistens so: „Ja, egal was ich früher für dumme Entscheidungen getroffen habe, alles hat mich letztlich zu dem gemacht, was ich bin.“ Daran nervt doch, dass es immer nur Texte von Siegern über das Siegen sind, wie Kummer das sagen würde.“ 

SMILE AND BURN bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
KUMMER – KIOX
WOLF MOUNTAINS – Urban Dangerous
KEELE – Kahle Wände

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.