Stacy Crowne Bandfoto 2019

Stacy Crowne veröffentlichen Single “White Lies” aus “We Sound Electric”

Am 04.10.2019 veröffentlicht die Kölner Rockband STACY CROWNE ihr erstes Album “We Sound Electric”. Der Song befasst sich mit dem Thema Notlügen, sollte also jedem von uns bekannt sein. Das Album wurde im Home-Studio auf weniger als neun Quadratmetern aufgenommen, hier fanden auch die Aufnahmen statt. Produziert wurde das Album von dem Schweden Ola Ersfjord, der auch schon mit den HELLACOPTERS zusammengearbeitet hat.

Einige Livedaten stehen auch schon, merkt euch die Termine von STACY CROWNE vor:

15.11.19 NL-Eindhoven, Popei
16.11.19 Essen, Unperfekthaus
30.11.19 Bochum, Wageni
05.12.19 Essen, Dont Panic
07.12.19 Köln, Sonic Ballroom
18.01.20 Wermelskirchen, AJZ

STACY CROWN bei Facebook

Die Review zu “We Sound Electric” von STACY CROWNE findet ihr hier und wenn ihr Rock mögt, der geradeaus nach vorne geht und nicht zu verkopft ist, dann schaut mal bei NO SUGAR vorbei, die Review zu “Rock’n’Roll Is Not Boring, It’s You” findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.