Sylosis_Cycle_Of_Suffering

Sylosis veröffentlichen den Song “I Sever”

Die britische Thrash-Melodic-Band SYLOSIS hat einen neuen Song namens “I Sever” veröffentlicht. Der Song stammt von dem kommenden Album ” Cycle Of Suffering”, das am 07. Februar 2020 erscheinen wird und damit satte 5 Jahre nach dem letzten Album.

Die Band selbst dazu: “Nach drei schier endlosen Jahren sind SYLOSIS zurück! Hiermit möchte ich mich vielmals bei all unseren Fans für deren Geduld und Unterstützung während der letzten Jahre bedanken, “Cycle Of Suffering“ ist euch gewidmet. Mit dem Beginn dieses neuen Kapitels endet aber auch ein anderes, weshalb ich mich bei Carl Parnell für dessen Zeit bei SYLOSIS bedanken möchte. Wir haben viel zusammen erlebt und ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere. Das neue Gesicht bei SYLOSIS heißt Conor Marshall, ein unglaublich guter Musiker, der sehr gut in unser Team passt. Sein Livedebüt wird er am 13. Februar geben, wenn wir unsere erste Show nach über vier Jahren spielen werden! Wir freuen uns riesig darauf und können es kaum erwarten, endlich wieder loszulegen – wir sehen uns nächstes Jahr!“

Tracklist “Cycle Of Suffering” von SYLOSIS
Empty Prophets
I Sever
Cycle Of Suffering
Shield
Calcified
Invidia
Idle Hands
Apex Of Disdain
Arms Like A Noose
Devils In Their Eyes
Disintegrate
Abandon

SYLOSIS bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
SPOIL ENGINE – Renaissance Noir
DESTRUCTION – Born To Perish
EXHORDER – Mourn To The Southern Skies

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.