Sylosis Bandfoto 250

Sylosis veröffentlichen Video zu “Cycle Of Suffering”

Die britische Thrash-Metalband SYLOSIS hat ein Video zu “Cycle Of Suffering”, den Titelsong von ihrem letzten Album, veröffentlicht. Im Interview zum Album verriet Sänger Josh Middleton folgendes: “Hinter dem Titel steckte keine wirkliche Intention. Es fühlte sich einfach so an, als würde dieser Titel einen Großteil der Texte auf dem Album zusammenfassen. Ich versuche heutzutage, die Dinge nicht zu sehr zu überdenken. Ich habe nicht versucht, ein Konzeptalbum oder ähnliches zu erstellen, aber das ist genau die Art von Thema, die ich meiner Meinung nach anziehe.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
SYLOSIS – Cycle Of Suffering
SPOIL ENGINE – Renaissance Noir
SEPULTURA – Quadra
DESTRUCTION – Born To Perish
EXHORDER – Mourn To The Southern Skies
TESTAMENT – Titans Of Creation
Interview mit Josh Middleton von SYLOSIS zu “Cycle Of Suffering”
Gojira kündigen Album “Fortitude” an und veröffentlichen neue Single
ENFORCED – Kill Grid
BONDED – Into Blackness
MUNICIPAL WASTE – Electrified Brain

SYLOSIS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert