SOAD cover 250

System Of A Down veröffentlichen zwei neue Songs

15 lange Jahre mussten die Fans der armenischen Rockband SYSTEM OF A DOWN warten, heute ist es endlich soweit. Mit “Protect The Land” und “Genocidal Humanoidz” gibt es aus heiterem Himmel und ohne jegliche Vorwarnung gleich zwei neue Songs auf die Ohren. Die Band möchte damit auf die Konflikte im Kaukasus und die nach sich ziehenden problematischen Zustände in der Republik Arzach und in Armenien aufmerksam machen. Zu “Protect The Land” gibt es ein eindrucksvolles Video und alle Erlöse aus den beiden Songs kommen dem Armenia Fund zu Gute.

SYSTEM OF A DOWN 2020, Foto von Armen Keleshian,
O.v.l.n.r.: Daron Malakian, John Dolmayan; U.v.l.n.r.: Serj Tankian, Shavo Odadjian

Größer als SYSTEM OF A DOWN

Drummer John Dolmayan wandte sich, zutiefst betroffen von den Bombenangriffen, per SMS an seine Kollegen: “„Ganz gleich, was wir füreinander empfinden, ganz gleich, welche Probleme aus der Vergangenheit noch bestehen, wir müssen sie beiseitelegen, denn das hier ist größer als System Of A Down und größer als wir alle. Wir müssen etwas tun, um unser Volk zu unterstützen.“

„Die Aggression und Ungerechtigkeit von Aserbaidschan und der Türkei gegen das armenische Volk in Arzach und Armenien ist eine Menschenrechtsverletzung und ein Kriegsverbrechen“, sagte Sänger Serj Tankian. „Uns allen ist klar, dass dies ein existenzieller Kampf für unser Volk ist, daher ist es für uns sehr persönlich. Was wir jetzt brauchen, ist, dass die Welt die Politik beiseitelässt und Armenien unterstützt, indem sie die Türkei und Aserbaidschan sanktioniert und Arzach anerkennt.“

Alben, die Dir gefallen könnten:
KORN – The Nothing
SIGHTS AND SOUND – No Virtue
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement
KADINJA – DNA
LACUNA COIL – Black Anima
STONE SOUR – Hello, You Bastards (Live in Reno)
SLIPKNOT – We Are Not Your Kind
ALTER BRIDGE – Walk The Sky
BOMBUS – Vulture Culture
GREY DAZE – Amends
ELM TREE CIRCLE – No Fomo
BIFFY CLYRO – A Celebration Of Endings
SNOW PATROL – The Fireside Sessions (EP)
OCEANS – The Sun And The Cold
BRUTUS – Live in Ghent
BRING ME THE HORIZON – POST HUMAN: SURVIVAL HORROR
KILLER BE KILLED – Reluctant Hero
HOLLYWOOD UNDEAD – New Empire Vol. 2

SYSTEM OF A DOWN bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.