The Glorious Sons Bandfoto 2019

The Glorious Sons veröffentlichen drittes Video aus dem kommenden Album

Am 13. September 2019 erscheint “A War On Everything”, das neue Album der kanadischen Rockband THE GLORIOUS SONS, über Black Box Music. Mit “The Ongoing Speculation Into the Death Of Rock and Roll” wurde nun schon das dritte Video als Vorgeschmack veröffentlicht. Der Song richtet sich an diejenigen, die daran gehindert werden, dass zu tun was sie lieben. Mit ihrem letzten Album gewann die Band den JUNO Award für das beste Rockalbum des Jahres, weshalb die Erwartungen dementsprechend hoch sind.

Hinter dem vorab veröffentlichte Song “Pink Motel” steckt eine private Geschichte. Frontmann Brett Emmons verarbeitet daran eine mittlerweile beendete Beziehung. Immer wieder kam es zwischen ihm und seiner Ex-Freundin zu Streitigkeiten um materielle Dinge. “Der Song war mein letzter Versuch, sie daran zu erinnern, wie bedeutungslos alles ist, wenn wir uns allein nicht reichen.”

Auch der dritte bisher veröffentliche Song “Panic Attack”, lässt darauf deuten, dass “A War On Everything” ein abwechslungsreiches Album werden wird. Im Novemberkönnte ihr euch von den Livequalitäten von THE GLORIOUS SONS überzeugen, da begleiten sie WELSHLY ARMS auf Tour.

10.11.2019 Stuttgart, Im Wizemann
12.11.2019 Hamburg, Grosse Freiheit 36
17.11.2019 Berlin, Huxleys Neue Welt
20.11.2019 Wien, Grelle Forelle
22.11.2019 Zürich, Jugendkulturhaus Dynamo
23.11.2019 München, Cafe Muffathalle
24.11.2019 Köln, Carlswerk Victoria
25.11.2019 Frankfurt, Batschkapp

Die Review zum Album “A War On Everything” von THE GLORIOUS SONS findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.