The Offspring Let The Bad Times Roll

The Offspring veröffentlichen Video zu “Let The Bad Times Roll”

“Let The Bad Times Roll” wird das erste Album, das die kalifornische Punkband THE OFFSPRING seit 2021 veröffentlichen wird, nun gibt es ein Video zum Titelsong. Die mittlerweile zehnte Platte erscheint am 16. April 2021 bei Concord Records und wurde größtenteils im im bandeigenen Studio in Huntington Beach geschrieben und aufgenommen.

Gründungsmitglied und Gitarrist Noodles kommentierte die Single und den Albumtitel: „Man sagt doch, wenn schon alles den Bach runtergeht, dann sollten wir wenigstens das Beste daraus machen – oder unseren Abgang zumindest locker und ausgelassen machen. ‘Let The Bad Times Roll’!

Tracklist “Let The Bad Times Roll” von THE OFFSPRING
This Is Not Utopia
Let The Bad Times Roll
Behind Your Walls
Army Of One
Breaking These Bones
Coming For You
We Never Have Sex Anymore
In The Hall Of The Mountain King
The Opioid Diaries
Hassan Chop
Gone Away Requiem
Lullaby

Artikel, die Die gefallen könnten:
BAD RELIGION – Age Of Unreason
THE OFFSPRING – Let The Bad Times Roll
BAD COP/BAD COP – The Ride
NOFX / Frank Turner – West Coast vs. Wessex
JOYCE MANOR – Song From Northern Torrance
DAYS’N DAZE – Show Me The Blueprints
NOFX – Single
CLOWNS – Nature / Nuture
DUNE RATS – Hurry Up And Wait
MEAN JEANS – Gigantic Sike
Gemischte Tüte mit Stevie und Will von CLOWNS
THESE NEW SOUTH WHALES – I Just Do What God Tells Me To Do
AMYL AND THE SNIFFERS veröffentlichen Video zu “Gacked On Anger”
FAKE NAMES – s/t
HAL JOHNSON – Seasons
13 CROWES – Solway Star
FOUR YEAR STRONG – Brain Pain
WESTERN ADDICTION – Frail Bray
CULTURE ABUSE – God Shit, Bad Shit, Who Gives A Shit

THE OFFSPRING bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.