The Word Alive Teaser 2020

The Word Alive veröffentlichen Video zu “MONOMANIA”

Am 21. Februar 2020 werden THE WORD ALIVE ihr neues Album “MONOMANIA” über Fearless Records veröffentlichen, jetzt gibt es erstmal ein Video zum Titelsong. Sänger Telle Smith selbst dazu:

“Mit ‘MONOMANIA’ wollte ich die emotionale Achterbahnfahrt einfangen, die wir durchlaufen, während wir ständig unser wahres Selbst töten, um den ‘ Wahnsinn’ zu bekämpfen, den wir empfinden, wenn wir mit dem kämpfen, der wir sind, und uns manchmal fragen, ob das alles irgendeinen Sinn ergibt “, sagt Smith über die das neue Lied und das kommende Album. “Manchmal sind wir so verzweifelt, gehört zu werden, dass wir uns verlaufen, wenn wir versuchen, uns einzufügen oder hervorzuheben. Es ist verdammt schwer zu lernen und es fühlt sich immer wieder wie eine harte Lektionen an. Wir können es einfach nicht schaffen, unser Denken und Handeln in den Griff zu bekommen und uns mal endlich zu zusammenzureißen.”

THE WORD ALIVE bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
VUKOVI – Fall Better
THE WORD ALIVE – MONOMANIA
ESKIMO CALLBOY – Rehab
NOVELISTS FR – C’est La Vie
IMMINENCE – Turn The Light Out
WALKWAYS – Bleed Out, Heal Out

Tracklist “MONOMANIA” von THE WORD ALIVE
MONOMANIA
NO WAY OUT
SEARCHING FOR GLORY
ANOTHER YEAR IN THE SHADOWS
GREATEST ALMOST
THANK YOU
NUMB LOVE (MISERY II)
K.F.
BURNING YOUR WORLD DOWN
COMFORT & CHAOS
I’M SORRY YOU’RE SORRY NOW
DEATH IS ONLY THE END IF YOU ASSUME THE STORY IS ABOUT YOU

MONOMANIA; ab 21. 02.2020

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.