Agnostic Funk - Tics Albumcover

Tics veröffentlichen Video zum Song “Get Rich”

Schon mal gefragt, was ihr tun würdet, wenn euch plötzlich ein großer Berg Moneten zur Verfügung stehen würde? Die hibbelige Funk-Punk-Rock-Band TICS aus Köln würden sicher funken, bis der Arzt kommt. Hauptsache der Passion gefolgt. Nun gibt es ein Video zu dem Song “Get Rich” vom aktuellen Album “Agnostic Funk”, welches jüngst über Tomatenplatten erschienen ist.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
TRIXSI – Frau Gott
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
Interview mit Jan von TURBOSTAAT zu “Uthlande”
AKNE KID JOE – Die große Palmöllüge
RAUCHEN – Gartenzwerge unter die Erde
Gemischte Tüte mit AKNE KID JOE
TURBOSTAAT – Uthlande
RONGKONGKOMA – Lebe Dein Traum
BLACKUP – Club Dorothee
Interview mit Magnus und Johan von STATUES zum Album “Holocene”
HEADS. – Push
PUSCIFER – Existential Reckoning
ALL DIESE GEWALT – Andere
PABST – Deuce Ex Machina
DEFTONES – Ohms
ODD COUPLE – Universum Duo
VON WEGEN LISBETH – Live in der Columbiahalle
Interview mit PABST zum Album “Deuce Ex Machina”
BEATSTEAKS veröffentlichen “Monotonie” und kündigen EP an

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.