Touche Amore Lament

Touché Amoré veröffentlichen Video zum Song “Reminders”

Nur noch wenige Tage, dann steht das neue Album der Post-Hardcore-Band TOUCHÉ AMORÉ für euch bereit. Dass das Album dieses Mal einen positiven Grundtenor hat, was im Kontext der Band immer noch ausreichend melancholisch und erschütternd ist, ist bereits bekannt. Nun hat die Band ein Video zu dem Song “Reminders” mit JULIEN BAKER veröffentlicht, wahrscheinlich der fröhlichste Song des Album, wenn auch mit einem negativen Unterton.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
TOUCHÉ AMORÉ – Lament
Fotos zu MILK TEETH und LA DISPUTE im Schlachthof Wiesbaden, 08.07.2019
LA DISPUTE – Panorama
DEFEATER – s/t
THE AMITY AFFLICTION – Everyone Loves You… Once You Leave Them
HIPPIE TRIM – Cult
LYSISTRATA – Breathe In/Out
COUNTERPARTS – Nothing Left To Love
SHORELINE – Eat My Soul
SAVAGE HANDS – The Truth In Your Eyes
MAKE THEM SUFFER – How To Survive a Funeral
TURBOSTAAT starten Soli-Aktion “Heilehäuser”
SIGHTS AND SOUNDS – No Virtue
IDLES – Ultra Mono
DEFTONES – Ohms
FIDDLEHEAD – Between The Richness
NERVUS – Tough Crowd
KALI MASI – [laughs]
THRICE kündigen neues Album “Horizons /East” an
TITLE FIGHT – Hyperview

TOUCHÉ AMORÉ bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.