trixsi_7inch_cover_

Trixsi veröffentlichen “Ach Meche” und “Wer schreit der bleibt“

TRIXSI melden sich quasi aus dem Nichts mit zwei neuen Songs bei uns. Holt euch die limitierte ‘7inch in babyblau bei Glitterhouse Records und verkürzt euch die Wartezeit auf das neue Album, das nach dem Erfolg des Debüts “Frau Gott” wohl nur eine Frage der Zeit sein sollte. Der Typ auf dem Cover erinnert übrigens an einen von ULF, mit Sicherheit nur ein Zufall… aber wer ist dieser Meche?

Alben, die Dir auch gefallen könnten:
TRIXSI– And You Will Know Us By The Grateful Dead 
SEDLMEIR – Schallplatte
TRIXSI kündigen zweites Album an
Podcast Folge 54 mit Acht Eimer Hühnerherzen über “musik”
NINAMARIE kündigen neues Album “Was für Land, welch ein Männer” an
DER BUTTERWEGE – Butterbande
SCHARPING veröffentlichen Video zum Song “Alternative zur Umwelt”
Podcast Folge 49 mit Jan von TOCOTRONIC über “Nie wieder Krieg”
DAS PACK veröffentlichen Video zu “Ich habe mit nicht besonders gut ernährt in letzter Zeit”
ACHT EIMER HÜHNERHERZN veröffentlichen Video zu “Farben”
Krähenfüße Film – Interview mit Lucja und Ellen
DAS BLANKE EXTREM – Alles in schönster Ordnung
MAFFAI – Zen
KAPTAIN KAIZEN – Alles und nichts
LEITKEGEL – Wir sind für dich da
MESSER – No Future Days
KRAMSKY – Metaego
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 2 mit ULF
SENOR KAROSHI – Krise (EP)
Podcast Folge 15 mit Jo von SCHUBSEN und Lisa Closer über die “Sprachfetzen” EP
TIJAN SILA – Krach
CHRISTMAS – Hot Nights In Saint Vendals
SCHRENG SCHRENG & LALA – Alles Muss Brennen (EP)
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller – Folge 20 mit Love A
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller – Folge 4 mit SCHRENG SCHRENG & LA LA
SCHRENG SCHRENG & LA LA – Alles Muss Brennen (EP)
THEES UHLMANN – Junkies und Scientologen
HOROWITZ – s/t
Podcast Folge 20 mit Linus Volkmann und Akne Kid Joe
MAFFAI veröffentlichen neuen Song “Cornerkids”

TRIXSI bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.