Turbostaat Teaser 250 Interview krachfinkde

Turbostaat veröffentlichen Video zum Song “Stormi”

Das aktuelle Album “Uthlande” der Punker von TURBOSTAAT erschien im Januar 2020, die Band wurde wie viele andere komplett ausgebremst. Trotzdem gibt es jetzt ein schönes, brandneues Video zu dem Song “Stormi”, gestaltet wurde esvon der Künstlerin „Krajamine“ aus Erfurt. Sie sagt zu der Entstehung: 

Mitten im ersten Lockdown fand ich mit der Idee, ein Video für Stormi machen zu dürfen, etwas, das mir in dieser Zeit voller Ungewissheit die Möglichkeit gab, eine andere Welt zu erschaffen. Fern von Corona, fern von politischen Katastrophen, auch wenn Stormis Welt ihrerseits keine helle und freundliche ist. Für dieses Video bin ich nach Husum gereist, hab mich in der Geschichte der fünf Turbostaat-Jungs umgetrieben, bin monatelang in den Bildern einer Stadt versunken. Für mich ist das Projekt am Ende nicht nur Visualisierung eines fantastischen, traurigen Songs: es ist monatelanger Eskapismus.KAJAMINE im Netz

Artikel, die Dir gefallen könnten:
TURBOSTAAT – Uthlande
LYGO veröffentlichen “Warmes Bier Und Kalter Kaffee” vom kommenden Album
KAPTAIN KAIZEN – Alles Und Nichts
GOLDZILLA – Goldzilla vs Robohitler
RAZZIA – Am Rande von Berlin
Festivalbericht vom Angst macht keinen Lärm Festival 2019 im Schlachthof Wiesbaden
LEITKEGEL – Wir sind für dich da
SCHRENG SCHRENG & LA LA – Alles muss brennen
THEES UHLMANN – Junkies & Scientologen
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – album
Interview mit Jan von TURBOSTAAT zum Album “Uthlande”
Interview mit Torben und Jörkk von TRIXSI zum Album “Frau Gott”
TRIXSI – Frau Gott
THEES UHLMANN – Junkies und Scientologen
VAL SINESTRA veröffentlichen Video zum Song “Nein”
DONOTS – Birthday Slams Live! – Review
Werde krachfink.de-Ultra und unterstütze Unabhängigkeit

TURBOSTAAT bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.