Hört die neuen Song von TURNOVER bei krachfink.de

Turnover veröffentlichen neuen Song “Wait Too Long”

TURNOVER aus Amerika veröffentlichen heute sogar zwei Songs über Run For Cover Records. Den cremig entspannten Slacker-Pop-Song “Wait Too Long” könnt ihr hier im Video sehen, den zweiten Song “Mountains Made of Clouds” findet ihr als B-Seite, TURNOVER erkunden hier ganz neue Soundgebiete.

TURNOVER 2022, Foto von Ian Hurdle

Frontmann Austin Getz dazu: “”Wait Too Long” handelt von den Erwartungen, die man an sich selbst und andere stellt, wie das Leben sein sollte. Es geht darum, das Gleichgewicht zu finden, motiviert und inspiriert zu sein vom dem, was einen umgibt, ohne dass man das Gefühl hat, dass es einen niederdrückt.”

Über “Mountains Made of Clouds” erzählt er: “Ich bin dieses Jahr aus Nordkalifornien weggezogen. Eine Stadt names Sebastopol war fünf Jahre lang mein Zuhause und ich habe mich in dieser Zeit sehr verändert. „Mountains Made of Clouds“ ist eine Ode an diese Zeit und diesen Ort. Ich habe ihn aus der Perspektive verschiedener Leute geschrieben, von denen ich Dinge erfuhr, während ich dort lebte, als auch aus meiner eigenen Beobachtung heraus. Es ist ein Song, den ich in der Hoffnung geschrieben habe, dass ich ihn mir in ein paar Jahren noch einmal anhören und mich an diese Zeit erinnern kann.“
 

Alben, die Dir gefallen könnten:
MATTY – Déjàvu
JADE HAIRPINS – Harmony Avenue
PETER DOHERTY & FRÉDÉRIC LO – The Fantasy Life Of Poetry & Crime
MUMMY’S A TREE – New Song
GREGOR BARNETT – Don’t Go Throwing Roses In My Grave
TIGER LOU – Trouble & Desire & B-Sides
CHORUS GRANT – Vernacular Music
TWO YEAR VACATION – Bedroom Rock
TWO YEAR VACATION – Slacker Island
MATT COSTA – Yellow Coat
THICK veröffentlichen “Loser” vom kommenden Album “Happy Now”
SLOE PAUL – Remote
MANCHESTER ORCHESTRA – The Million Masks Of God

TURNOVER im Netz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.