Vader Solitude In Madness Coverartwork

Vader veröffentlichen Video zu “Into Oblivion”

Das letzte Lebenszeichen der polnischen Death-Metalband VADER ist noch gar nicht so lange her. Im Mai 2019 veröffentlichten sie die EP “Thy Messenger”, doch nun gibt es ein richtiges Album. “Solitude In Madness” wird es heißen, am 01. Mai 2020 erscheinen und mit “Into Oblivion” gibt es nun auch schon einen ersten Vorboten.

Vader-Band-2020
VADER, 2020 Foto von Nuclear Blast

Tracklist “Solitude In Madness” von VADER
Shock And Awe
Into Oblivion
Despair
Incineration Of The Gods
Sanctification Denied
And Satan Wept
Emptiness
Final Declaration
Dancing In The Slaughterhouse
Stigma Of Divinity
Bones

Artikel, die Dich interessieren könnten:
VADER – Thy Messenger (EP)
MARTYRDÖD – Hexhammaren
MEMORIAM – Requiem For Mankind
NEVALRA – Conjure The Storm
POSSESSED – Revelations Of Oblivion
THE OFFERING – HOME
BAEST – Venenum
ENTOMBED A.D. – Bowels Of Earth
VADER – Solitude In Madness

VADER bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.