Hört den neuen Song von VANDALISMUS bei krachfink.de

Vandalismus veröffentlicht neuen Song “Die Marotten des Maskottchens (prod. Tombs Beats)”

Das ist er wieder nach grimmige Rapper aus der Nachbarschaft namens VANDALISMUS, der euch das Leben schonungslos vor die Füße rotzt. Heute veröffentlicht er den neuen Song “Die Marotten des Maskottchen (prod. Tombs Beats)” von seinem kommenden, vierten Album “RITUAL O.S.T.”, das am über Audiolith Records erscheinen wird.

Etwas Frieden scheint er gefunden zu haben, die neue Platte soll etwas entspannter sein, dabei wäre doch gerade jetzt die Zeit, um begründet durchzudrehen. Doch die wahre Bitterkeit äußert sich meistens leise und in diesem Fall zwischen den Zeilen. Ein herrliches HOLE-Sample gibt es kostenlos obendrauf.

Tracklist “RITUAL O.S.T.” von VANADLISMUS
Kotaro lebt alleine
Die Marotten des Maskottchens
Ein Dessert vor der Anarchie feat. CRAK/NO REMORZE
Kleiner König kokettierte
Der Diskurs ist vorherbestimmt feat. BASSTARD
Skoro Domoj
Irrwisch feat. MAULI & ELAY
Brutalismus
Das Gesetz von Jante
EsoPunkRap feat. PILZ
Ich töte Heinrich Kramer
Kalligrafie der Kratzspuren

VANDALISMUS 2022, Foto von Labil Elite

Alben, die Dir gefallen könnten:
VANDALISMUS – RITUAL O.S.T. 
Podcast Folge 71 mit Liser und Taby Pilgrim über “Ja”
GRAFI kündigt neues Album “Blüten und Frost” an
Podcast Folge 74 mit Füffi über sein Album “Gap”
VANDALISMUS – Gloria & Schwefel
Podcast Folge 30 mit VANDALISMUS über “Bombers From Burundi”
Podcast Folge 67 mit FINNA über “Zartcore”
DISSY – Anger Baby
Hendrik Bolz – Nullerjahre
Podcast Folge 46 mit HAXAN über “Gargoyle”
GRAFI – Ektoplasma
BABSI TOLLWUT – Rapisoden (EP) 
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
KUMMER – KIOX
FATONI – Andorra
GOLDROGER – Diskman Antishock
MÄDNESS – OG
VANDALISMUS – Bombers From Burundi
GOLDROGER – Diskman Antishock II
RUN THE JEWELS – RTJ4
TAREK K.I.Z. – Golem
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
NALI – Mondwächter (EP)
DEXTER – Yung Boomer
Podcast Folge 11 mit Finn von BAHRENFELD über die EP “Ponton”
BLUTHUND – StromGitarrenWutRap
Podcast Folge 14 mit OLYMPYA zum Debüt “Auto”
DIE P – 3,14
Podcast Folge 17 mit der Rapperin DIE P über ihr Debüt “3,14”
S-ERO & EIFELGANGSTA – Bis hier her…
Podcast Folge 28 mit FRITZI ERNST über “Keine Termine”
Podcast Folge 38 mit AKNE KID JOE zum Album “Die Jungs von AKJ”
LISAHOLIC – Asche (EP)

VANDALIMUS bei Audiolith

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert