Vandalismus_BombersFromBurundi_Artwork

Vandalismus veröffentlicht Video zu “Schweinesonne (prod.Kenji451)”

VANDALISMUS legt bemerkenswert schnell und kündigte vor einigen Tagen – ohne Trara – sein neues Album “Bombers from Burundi” für den 25.06.2021 an. Vorab könnt ihr euch jetzt schon den Song “Schweinesonne” gönnen, produziert wurde von Kenjii451. Das Album folgt auf “Gloria und Schwefel”, das im September 2020 erschien.

krachfink.de schrieb darüber: “VANDALISMUS teilt Gedanken und man merkt in jeder Sekunde, dass es tatsächlich seine sind und er sich nicht verbiegt, um cooler oder nicht ganz so kaputt zu wirken. Dass er damit nicht unbedingt an die Chartspitze kommen wird und auch Markus Staiger keine seiner DM beantwortet (“Parasit Paradies”), ist ihm klar. Der Preis der Anbiederung scheint ihm eindeutig zu hoch zu sein. Und so schließt “Ende” mit einer musikalischen Schleife, die die HörerInnen wieder an den Anfang schickt. Weil die Scheiße immer wieder von vorne losgeht, immer wieder.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
GRAFI – Ektoplasma
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
ANTILOPEN GANG – Adrenochrom
KUMMER – KIOX
FATONI – Andorra
GOLDROGER – Diskman Antishock
MÄDNESS – OG
GOLDROGER – Diskman Antishock II
RUN THE JEWELS – RTJ4
THEA WOOFER – Bloß nicht mit Fremden sprechen
RUN THE JEWELS – RTJ4
TAREK K.I.Z. – Golem
GOLDROGER kündigt “Diskman Antishock II” an
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
Interview mit GOLDROGER zum Album “Diskman Antishock II”
BRING ME THE HORIZON und YUNGBLUD veröffentlichen Video zum Song “OBEY”
NALI – Mondwächter (EP)
DEXTER – Yung Boomer
Podcast Folge 11 mit Finn von BAHRENFELD über die EP “Ponton”
HAIYTI veröffentlicht Video zu “Zu Real”
BLUTHUND – StromGitarrenWutRap
NALI veröffentlicht Video zum Song “Lofi”
FATONI und EDGAR WASSER veröffentlichen Video zu “Realität”
K.I.Z. veröffentlichen Video zum Song “Rap über Hass” vom kommenden Album
Podcast Folge 14 mit OLYMPYA zum Debüt “Auto”
DIE P – 3,14
OLYMPYA veröffentlichen die Hausboot-Session
Podcast Folge 17 mit der Rapperin DIE P über ihr Debüt “3,14”
S-ERO & EIFELGANGSTA – Bis hier her…
ZOMBIEZ veröffentlichen Video zu “Zatan Lebt!” feat. SWISS
SCHMYT – Gift (EP)
Podcast Folge 30 mit VANDALISMUS über “Bombers From Burundi”
OSTBERLIN ANDROGY – Im Osten Nichts Neues
Podcast Folge 28 mit FRITZI ERNST über “Keine Termine”

VANDALIMUS bei Audiolith

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.