ALBUMCOVER VERDERVER WELTUNTER

Verderver kündigen Album “Weltunter” an

Am 10. Januar 2020 werden VERDERVER aus Cottbus ihr Debüt „Weltunter“ über Sickpeopledie auf uns loslassen. Nach dem bereits prämierten Video zu „Artfremd“ gibt es nun endlich ein Album, das nicht nur nach oben tritt, sondern auch das eigene Spiegelbild mit Anlauf anspuckt. Die Musik der Band ist nicht so leicht einzufangen wie ihre inhaltliche Ausrichtung. Produziert, gemixt und gemastert wurde der Unhappy-Grind-Dance-Death-Metal mit Uff Uffz von Rémi Gallego (THE ALGORITHM) und Nikita Kamprad von der deutschen Black-Metalband DER WEG EINER FREIHEIT unterstützt das Verderben beim letzten Song „NADIR“.

Verderver, 2019

VERDERVER selbst sagen dazu: “Ihr seid schuld an allem. So wie wir. Doch da gibt es so viel mehr, was weit wichtiger ist als unsere kleinen abgefuckten Leben. Aber das ist alles egal, solange wir hier unser ausschweifendes Megamarkt-Leben füttern können. Alles immer jetzt wollen, und davon nie genug. High five für unser fancy Highlife. Und jetzt stimmt alle mit ein: Ein Amen auf die Ausbeutung – geheiligt werde dein Name, dein Reich komme …”

Tracklist “Weltunter” von VERDERVER
VAKUUM
GEBRAUCHSWERT
KARTEILEICHE
ARTFREMD
NICHTGESTALT
KAMMERFLIMMERN
APATHIE
WIDERSINN
BEFALL
NADIR FEAT.NIKITA KAMPRAD DER WEG EINER FREIHEIT

VERDERVER bei Facebook

Artikel, die Dich interessieren könnten:
STAKE – Critical Method
KNOCKED LOOSE – A Different Shade Of Blue
EMPLOYED TO SERVE – Eternal Forward Motion
Interview mit Glönn, Igrim und Vincent von VERDERVER zum Album “Weltunter”

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.