We Came As Romans Bandfoto 2020

We Came As Romans veröffentlichen Video zu “From The First Note”

Die amerikanische Metalcoreband WE CAME AS ROMANS hat ein Video zu dem Song “From The First Note” veröffentlicht. Dieser Song und “Carry The Weight” sind die ersten Songs, die die Band seit dem tragischen Tod ihres Sängers Kyle Pavone im Sommer 2018 veröffentlicht hat. Er starb an einer unfreiwilligen Überdosis und sang davor zehn Jahre lang bei WE CAME AS ROMANS. Nach seinem Tod gab die Band an, ohne ihn weiter zu machen, ein neues, sechstes Bandmitglied sei nicht geplant.

“From The First Note” ist ein Song, der die Zeit feiert, die wir mit Kyle verbringen durften und der anerkennt, wie bemerkenswert er als Bruder und Bandkollege war “, sagt Moore. “Textlich konnte ich auf “To Plant A See” und “Tracing Back Roots” verweisen, beides Songs, die über den Start der Band und unser Zusammenleben geschrieben wurden. Ich konnte Kyles aufgenommenen Gesang aus “To Plant A See” nehmen und in die Bridge des Songs einfügen, damit wir ihn immer hören können, wenn wir ihn den Song hören und spielen.”

“Wir haben “From The First Note'” als Versprechen an Kyle geschrieben. Ein Versprechen, nicht nur die tollen Momente und Erinnerungen zu bewahren, die wir zusammen hatten, sondern auch das Erbe von allem, was wir zusammen aufgebaut haben, weiterzuführen”, sagt Glass. “Das Video zeigt die Band in einem traumhaften Zustand, umgeben von wunderschönen Farben und Blumen. Unsere Alben hatten im Laufe der Jahre Themen wie Wurzeln, Zweige und allgemeines Wachstum. Wir fanden es also nur richtig, etwas zu erschaffen, das nicht stimmt habe nur diese Essenz eingefangen, aber auch durchgehalten”.

WE CAME AS ROMANS bei Facebook

Alben, die Dir gefallen könnten:
HEART OF A COWARD – The Disconnect
ESKIMO CALLBOY – Rehab
POLAR – Nova
CROWN THE EMPIRE – Sudden Sky

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.