Wednesday 13 Bandfoto

Wednesday 13 kommen mit Static X, Soil und Dope auf Tour

Die Glam Metal und Horropunk-Band WEDNESDAY 13 wird uns im Oktober, gemeinsam mit STATIC X, SOIL und DOPE, anlässlich der “Wisconsin Death Trip” – 20th Anniversary Tour für einige Liveshows beehren. Die Aufnahmen am kommenden Album wurden bereits beendet, der Nachfolger zum 2016er Album “Condolences” wird noch in diesem Jahr erscheinen.

“Wir freuen uns sehr darauf, wieder nach UK und Europa zurückzukehren für eine Tour! Dieses Mal ist es etwas ganz Besonderes, denn es handelt sich um die Rückkehr von STATIC-X und darum, unserem Freund Wayne Static noch einmal die Ehre zu erweisen. Zusammen mit SOIL und DOPE wird die Tour eine wilde Explosion. Wir kommen, um euch zu holen!”

07.10. Hamburg – Markthalle
09.10. Köln – Essigfabrik
10.10. Mannheim – MS Connexion Complex
13.10. München – Backstage (Werk)

Die Review zum aktuellen Album “Necrophaze” von WEDNESDAY 13 findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.