Wolves Like Us - Brittle Bones

Wolves Like Us veröffentlichen “Stay Cold” von kommendem Album “Brittle Bones”

Die norwegische Post-Hardcoreband WOLVES LIKE US meldet sich mit dem neuen Song “Stay Cold” zurück. Der Song stammt von dem frisch angekündigten Album “Brittle Bones”, welches das vierte Album der Band sein wird.

Sänger Kristensen setzt sich textlich mit einer schweren Krankheit auseinander – die er mittlerweile überstanden hat – und dem Moment, wenn man fest davon überzeugt ist, wirklich alle Hoffnung verloren zu haben. Fünf Jahre sind seit dem letzten Album “Black Soul Choir” 2014 vergangen.

Gegründet hat sich die Band im Jahr 2010, damals auferstanden aus der Asche von JR. EWING, AMUELT und INFIELDS FOREVER. Das ungewöhnlich schrille Artwork für “Brittle Bones” gestaltet der norwegische Künstler und ehemalige Snowboard-Profi Danny Larsen.

Im Dezember könnt ihr die Band in Deutschland live sehen, sei begleiten PLANES MISTAKEN FOR STARS auf Tour. Merkt euch die Daten vor:

08.12. Karlsruhe Jubez
09.12. Hamburg Hafenklang
10.12. Berlin Cassiopeia
11.12. Köln MTC

WOLVES LIKE US bei Facebook

Was BELMONT gerade für eine spannende Mischung Hardcore und Punk spielen, könnt ihr hier beim Video zum Song “By My Side” hören. Die Review zum Album “Brittle Bones” von WOLVES LIKE US findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.