Counterparts - Wings of Nightmares Single Artwork

Counterparts hauen dritte Single raus

Die kanadische Hardcoreband COUNTERPARTS veröffentlicht die dritte Single aus ihrem kommenden Album “Nothing Left To Love”.

“Meine Sicht [auf das, was in meinem Leben passiert ist] hat sich so sehr verändert, sogar in nur wenigen Jahren “, sagt COUNTERPARTS-Sänger Brenand Murphy zu dem Song “Paradise And Plague”. “Es ist ein schrecklicher Ort, um hier zu sein, aber einige meiner besten kreativen Materialien kamen von mir, nur weil ich bereit war, Dinge laut zuzugeben.”

Den Song “Wings Of Nightmare” von COUNTERPARTS findet ihr hier.

COUNTERPARTS bei Facebook

Counterparts-Bandfoto-2019
Counterparts, 2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert