Kala Synthesis Cover

kála stellen drei Songs aus der kommenden EP vor

Am 19. Juli veröffentlichen KÁLA aus Österreich über Through Love Records ihre EP namens “Synthesis”, die an die beiden vorherigen EPs “Antithesis” und “Thesis” anknüpft.

Die Band selbst zum Abschluss der Triologie: “Dem Konzept liegt die Idee der Dialektik zugrunde. Die Lehre der Gegensätze war für uns eine schöne Metapher für das, was wir inhaltlich und musikalisch erzählen möchten. Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, sondern nur eine Welt in der wir uns gemeinsam bewegen. Das Verhältnis zwischen dem “Ich” und den “Anderen” schafft unsere Wirklichkeit, und es ist an uns eine Welt zu gestalten, in der wir leben möchten.”

Vorab gönnt euch die österreichische Post-Hardcore-Band gleich drei Songs zur Einstimmung. Fans von LIRR oder FJØRT dürften Gefallen an dem fluffigen Sound mit Kante finden.

Die Review zu “Synthesis” von kála findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.