krachfink 250 white

krachfink.de Playlist 2020

Das Jahr 2020 ist noch nicht vorbei und schon platzt die aktuelle krachfink.de-Playlist fast aus allen Nähten. Es werden gefühlt viel mehr gute Alben veröffentlicht und ganz sicher mehr Reviews als im letzten Jahr auf diesem Blog geschrieben. Aktuell befinden wir uns im sogenannten Lockdown light und auch mit Streams kann man einen kleinen Teil zur Erhaltung der Kultur beitragen. Am besten natürlich gleich danach das Album kaufen, ein Shirt und noch besser eine Konzertkarte für 2021.

Die abgeschlossene Playlist von krachfink.de aus dem Jahr 2019 findet ihr hier und die komplette Playlist auf Spotify, denn über die Einbettung werden leider nur die ersten 100 abgespielt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.