Leprous Pitfall Coverartwork

Leprous kündigen Album “Pitfall” an

Die norwegische Prog-Rockband LEPROUS wird am 25. Oktober 2019 ihr neues Album “Pitfall” veröffentlichen. Das Album wurde wieder mit David Castillo in den Ghostward Studios aufgenommen, am kommenden Freitag soll es schon eine erste Single zu hören geben. Einen kleinen Vorgeschmack darauf kann man schon hören.

LEPROUS-Sänger Einar Solberg macht es spannend und kündigt ein Album an, das man so von der Band nicht erwarten würde. Es soll nicht nur ein großer, kreativer Schritt erfolgen, “Pitfall” soll auch das persönlichste Album der Band sein.

Eine ausgedehnte Tour wird LEPROUS im November auch nach Deutschland führen:
04 November Berlin – Kesselhaus
05 November Köln – Kantine
06 November Frankfurt – Batschkapp
19 November München – Freiheiz
24 November Hamburg – Übel & Gefahrlich

Tracklist “Pitfall” von LEPROUS
Below
I Lose Hope
Observe The Train
By My Throne
Alleviate
At The Bottom
Distant Bells
Foreigner
The Sky Is Red

LEPROUS bei Facebook

Die Review zum Album “Pitfalls” von LEPROUS findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.