The Hirsch Effekt Bandfoto

The Hirsch Effekt – Video zum Song “Stranger World”

Die Jazz-Math-Prog-was-auch-immer-der-Bindstrich-hergibt-Band THE HIRSCH EFFEKT hat heute über ihren Facebook-Account ein Video zum Song “Stranger World” veröffentlicht. Der Song wird auf dem mittlerweile fünften Album des Trios zu hören sein, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. THE HIRSCH EFFEKT dazu:

” Voller Freude präsentieren wir euch die erste Single unseres neuen Albums!
“We live in a strange world!” Während in der Politik lieber über das Schulschwänzen diskutiert wird, anstatt die Probleme anzupacken, zeigt The Hirsch Effekt mal wieder genau dorthin, wo es weh tut. So geht der Song sowohl musikalisch als auch textlich mehr als nur unter die Haut. Viel Spaß und freut euch schonmal auf den Rest. Es wird grandios! “

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert