VERDERVER - Artfremd Cover

Verderver veröffentlichen Video zum Song “ARTFREMD”

VERDERVER, das sind Glönn, Vincent, Sebastian und Toni aus Cottbus. Ihr hibbeliger Dance-Grind-Death-Uffz-Metal, ihre Liveshows und ihre optische Erscheinung, können bei der ersten Begegnung durchaus verstörend wirken. Gleich danach sollte man sich aber auf die Texte und die detaillierte, künstlerische Umsetzungsweise konzentrieren.

Verderver Bandfoto 2019

Jeder ist nichts und Jeder ist alles!

VERDERVER veröffentlichen heute ihr Video zu dem Song “ARTFREMD”, gedreht wurde in einem leeren und unter Denkmalschutz stehenden Krankenhaus in der Nähe von Cottbus. Das imposante Gebäude bietet das perfekte Umfeld, um die klaustrophobische Stimmung eindrucksvoll festzuhalten. Die Band erhielt dafür im November 2018 den Preis der Cottbuser FilmSchau. In der Vergangenheit spielte das Quartett schon hochwertigen Support u.a. für die Elektro-Progressive-Metal-Band THE ALGORITHM.

VERDERVER bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.