Bombus Bandfoto 2019 Anders Bergstedt

Bombus veröffentlichen den Song “Mama”

Vor Kurzem kündigten die vier Schweden von BOMBUS ihr neues Album “Vulture Culture” über Century Media Records an, nun gibt es mit “Mama” den ersten Song daraus zu hören. Die Band gründete sich 2008 und hat bereits drei Alben veröffentlicht, BOMBUS mischen Hard Rock mit Metal und Punk.

BOMBUS Sänger Fefe sagt zum neuen Song: “Es ist immer schwierig einen Song auszuwählen. Aber nichts ist schwieriger, als den ersten Song zu wählen, denn das ist derjenige, der die erste Aufmerksamkeit erhält und das Album als Ganzes repräsentiert. Für uns ist “Mama” der richtige Song, da waren wir uns einig.

Für das Video ist Ulf Lundén verantwortlich, denn wenn es um das Artwork geht, ist er immer unsere erste Anlaufstelle. Man weiß bei ihm zwar nie, was man bekommt, aber man weiß, dass es gut wird. Und dieses Mal hat er unsere Erwartungen sogar noch weit übertroffen. It’s the bomb! Hope you dig it!”

“Vulture Culture” wird als schwarzes Vinyl, limitierte CD und digital zu erhalten sein.

BOMBUS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.