Implore Bandfoto 2019

Implore veröffentlichen neuen Song “All Is Not Lost Is Long Forgotten”

Die internationale Grindcore-Death-Punk-Band IMPLORE wird am 27. September ihr drittes Album “Alienated Despair” veröffentlichen. Es gab vor Kurzem schon eine Singelauskopplung für den Song “All Consuming Filth” und eine Tourankündigung. Außerdem gab es einige Line-up-Wechsel, sodass die Band nun wie folgt aufgestellt ist.

Gabriel Dubko – Gesang
Eduard Petrolillo – Gitarre
Carol Lieb – Bass & Gesang
Markus Matzinger – Schlagzeug

IMPLORE haben sich 2013 gegründet und 2015 ihr erstes Album “Depopulation” veröffentlicht, zwei Jahre später kam das Album “Subjugate” raus. Gerade wenn man bedenkt, dass die Bandmitglieder in alle Länder verstreut sind, ist das eine beachtliche Leistung.

IMPLORE bei Facebook

Die Review zu “Alienated Despair” von IMPLORE findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.