Idles und Life live im Club Manufaktur in Schorndorf, 13.04.2019 – Fotos und Videos

Die “Gemischte Tüte”, ein Interview mit Sänger Joe und Gitarrist Marc von den IDLES, findet hier hier! Mittlerweile kündigten IDLES auch ein erstes Livealbum an, wer die Band bisher nicht live sehen konnte, kann sich das Konzert mit “Beautiful Thing: Live At Bataclan” ins Wohnzimmer holen.

Mez, Lydia, Mick und Stew sind LIFE aus England
Das Quartett eröffnete mit britischem Hibbel-Punk den Abend.
Gekonnter Ausdruckstanz von Sänger Mez.
Mikro als Waffe, Wörter als Munition.
Do the dance
Die neue Single “Moral Fibre” wurde gerade veröffentlicht.
Die IDLES durften sich über ein gut aufgeheiztes Publikum und einen vollen Club freuen.
Joe Talbot nahm ständig direkten Kontakt mit dem Publikum auf.
Unfassbar laute Chöre während des Konzerts: ” Dirty martyred filthy scum, for a long long while I’m known as Scum…”
Gitarrist Marc gab seinen eigenen Song über seine “fucking ice cream” zum Besten.
Fast zwei Stunden volle Power IDLES, genau das richtige Workout für einen Samstagabend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.