Parkway Drive Viva the underdogs Tour 2020

Parkway Drive kündigen Doku an

Die Tour für 2020 steht, nun kündigt die australische Metalcore-Band PARKWAY DRIVE eine Doku namens “Viva The Underdog” zu ihrer Bandgeschichte an. Den ersten, vielversprechenden Trailer dazu gibt es auch bereits:

Sänger Winston dazu: “Wir sind immer stolz darauf, Dinge auf unsere Weise zu tun. Seit über fünfzehn Jahren sind wir uns in einer Welt der Extreme treu geblieben. Wir erzählen nicht die Geschichte vom Shootingstars zum Superstar, wir sind nicht der Erfolg über Nacht, wir werden niemals viral sein und wir werden verdammt noch mal das Internet nicht brechen. Aber wir haben eine Vision und wir haben dafür gelebt, dafür gearbeitet, dafür geblutet, sind dafür gewachsen und dafür gebrochen. Wir haben alles geopfert und nichts kompromittiert. Dies ist ein ehrlicher Einblick in das, was es braucht, um als Außenseiter zu überleben. Vielen Dank, dass ihr Teil der Geschichte seid!”

PARKWAY DRIVE bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.