Alexisonfire Season Of The Flood Single

Alexisonfire veröffentlichen “Season Of The Flood”

Die Kanadier von ALEXISONFIRE starten 2020 mit einem Bääm und veröffentlichen den Siebenminüter “Season Of The Flood”, ein Glücksfall für Post-Hardcore-Fans. Das ist nach “Familiar Drugs” sowie “Complicit” mittlerweile der dritte Song, den die Band nach 10 Jahren Pause veröffentlicht. Die beiden anderen Songs findet ihr auch hier unten im Beitrag. Riecht ganz stark nach einem Album, oder?

ALEXISONFIRE 2020, Foto von Vanessa Heins

ALEXISONFIRE Sänger George Pettit zum neuen Song: “Ich bin sehr stolz auf diesen Song. Wir haben im Studio einige Dinge zum allerersten Mal in diesem Song ausprobiert, um den Song zu dem zu machen, was er ist. Es ist zum Beispiel das erste Mal, dass ich gemeinsam mit Dallas in einem Song singe und nicht schreibe. Ich weiß, ich spiel mit dem Kerl schon seit 20 Jahren in einer Band, aber verdammt, seine Stimme bringt sogar Engel zum Schmelzen!”

Alben, die Dir gefallen könnten:
STAKE – Critical Method
WOLVES LIKE US – Brittle Bones
GREAT GRIEF – Love, Lust And Greed

ALEXISONFIRE bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.