Falco Cover Axel One

Axel One veröffentlicht Cover zum Song “Jeanny” von Falco

Mit seiner Affinität für Österreich und für den Künstler FALCO, hält Axel One (u.a. Bassist bei WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER, Moderator für Berlin Metal TV und Teil der Turbobande von TURBOBIER) nicht hinter dem Berg. Schon vor einigen Jahren veröffentlichte er einen Coversong zum Song “Out Of The Dark” von FALCO, darauf folgt dann ein Cover von “Verdammt ich lieb dich” von MATTHIAS REIM. Genreoffenheit, ick hör dir trapsen. Nun gibt es ein sehr aufwendiges Cover zum Song “Jeanny” von FALCO, dem österreichischen, exzentrischen Kultmusiker, der leider am 6. Februar 1998 verstorben ist.

Als Verstärkung holte sich Axel One seinen Freund Marco Pogo von TURBOBIER als Reporter ins Boot. Daniel Fellner von SEILER & SPEER und Chris Hermsdörfer von BEYOND THE BLACK übernahmen die Gitarren. Stimmliche Unterstützung gab es von Dave Grunewald (ex-ANNISOKAY) und Kate Kaputto, produziert wurde von Hannes Kelch (Gitarre ALLIGATOAH & Luke Mockridge). Was im Wald geschah, seht ihr im Video…

AXEL ONE bei Facebook

Artikel, die Dir gefallen könnten:
VOODOO JÜRGENS – ‘S Klane Glücksspiel
Interview mit Axel One und Arnim zu Berlin Metal TV
ESKIMO CALLBOY – Rehab
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 3 mit AXEL ONE

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.