Kreator live 2020

Kreator kündigen Livealbum und Tour an

Die deutsche Thrash-Metalband KREATOR sollte jedem Fan des Genres ein Begriff sein. Mit ihrem 14. Studioalbum “Gods Of Violence” erreichte die Band erstmals Platz 1 der Deutschen Charts, darauf folgte eine ausgedehnte Tour. Im legendären Roundhouse in London kam es zum Showdown, das komplette Konzert wurde aufgezeichnet und erscheint am 14. Februar 2020 auf BluRay, CD und Vinyl unter dem Titel “London Apocalypticon – Live At The Roundhouse”. Je nach Format gibt es zusätzlich dazu noch einen Mitschnitt vom Konzert in Chile sowie die Headliner Show beim tschechischen “Masters Of Rock 2017” on top.

“Das Konzert in London war die Krönung eines langen und epischen Tour-Zyklus”, sagt Band-Kopf Mille Petrozza. “Über 150 Shows, fünf Kontinente und zahlreiche Erinnerungen. Wir sind stolz, dieses großartige Stück unserer Bandhistorie mit den Fans zu teilen”.

Wer KREATOR gerne mal selbst live erleben möchte, hat bald die Gelegenheit dazu. Gemeinsam mit LAMB OF GOD und POWER TRIP kommen sie mit der “State of Unrest-Tour” auch in eure Nähe. “Viel zu lange war europäischer und amerikanischer Metal gespalten”, findet MILLE von KREATOR . “Nun ist die Zeit der Einheit gekommen”.

State Of Unrest-Tour 2020
Kreator, Lamb Of God
Support: Power Trip

03.04.2020 Berlin, Columbiahalle
04.04.2020 Oberhausen, Turbinenhalle
05.04.2020 Wiesbaden, Schlachthof
07.04.2020 CH-Zürich, Samsung Hall
08.04.2020 München, Zenith
09.04.2020 Ludwigsburg, MHP Arena
11.04.2020 Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 Saarbrücken, Saarlandhalle

KREATOR bei Facebook

Alben, die Dich interessieren könnten:
BONDED – Rest In Violence
SLAYER – The Repentless Killogy (Live at the Forum Inglewood)
METALLICA, GHOST und BOKASSA live auf dem Maimarktgelände in Mannheim
DESTRUCTION – Born To Perish
ZEAL & ARDOR – Live at London

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.