Lamb Of God Bandfoto 2020

Lamb Of God verschieben Veröffentlichung von Album

Wie viele Bands aktuell, muss auch die Metalband LAMB OF GOD die Veröffentlichung ihres kommenden Albums auf den 19. Juni 2020 verschieben.

LAMB OF GOD dazu: “Leider müssen wir bekanntgeben, dass der Veröffentlichungstermin für unser nächstes selbstbetiteltes Album um fünf Wochen auf den 19. Juni verschoben wird. Wir befinden uns in außergewöhnlichen Zeiten aufgrund der gegenwärtigen globalen Realität und der Verzögerung der Lieferungen aller im Kampf gegen COVID-19 benötigten Güter. Nach Gesprächen mit unseren Labels gibt es keine andere Möglichkeit, als die Veröffentlichung zu verzögern, damit Fans, die das Album vorbestellt haben, die Platte erhalten, für die sie bezahlt haben. Wir bedanken uns für eure Geduld in diesen Zeiten – eine globale Pandemie wird von der Musikbranche normalerweise nicht in Betracht gezogen, wenn Albumveröffentlichungen geplant werden, aber wie ihr wisst, hat diese Sache alle auf der ganzen Linie getroffen und wir sind keine Ausnahme. Wir werden jedoch diesen Donnerstag, den 23. April, einen neuen Song, “New Colossal Hate”, veröffentlichen und planen, einen vierten Song aus dem Album zu veröffentlichen, bevor das vollständige Album im Juni erscheint. Danke für euer Verständnis. Wascht eure verdammten Hände, lass uns wissen, was ihr von den neuen Songs haltet und wir sehen uns irgendwann auf der Straße!”

Tracklist “s/t” von LAMB OF GOD
Memento Mori
Checkmate
Gears
Reality Bath
New Colossal Hate
Resurrection Man
Poison Dream
Routes
Bloodshot Eyes
On The Hook

Alben, die Dir gefallen könnten:
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement
SLIPKNOT – We Are Not Your Kind
STONE SOUR – Hello, You Bastards (Live in Reno)
KORN – The Nothing
TESTAMENT – Titans Of Creation
LAMB OF GOD – s/t

LAMB OF GOD bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.