Polaris - The Death Of Me

Polaris veröffentlichen Video zum Song “Hypermania”

POLARIS haben ein Video zu dem Song “Hypermania”, der auf ihrem kommenden Album “The Death Of Me” zu finden sein wird. Das Album der australischen Metalcoreband erscheint am 21. Februar 2020 über Sharptone Records. Schlagzeuger Daniel über den Song: ““Hypermania“ ist ein Lied, in dem es darum geht, den Überblick über die Realität zu verlieren, seine geistige Gesundheit in Frage zu stellen und sich die ganze Zeit am Rande einer Explosion zu fühlen. Paranoia, Stimmungsschwankungen und das Gefühl, es gerade so durch den Tag zu schaffen. Die gesamte Regie wurde sehr direkt von der Musik selbst inspiriert. Unser Gitarrist Rick hat ein Talent für das Schreiben dieser Art von Southern-Hardcore-meets-Nu-Metal-Riffs, die niemand sonst in der Band schreiben konnte, Sachen, die wirklich laut, kratzend und diskordant sind, aber auch eng und hüpfend.“

Zwei Jahre sind seit dem Debütalbum “The Mortal Coil“ vergangen und auch für die neuen Aufnahmen zog es POLARIS wieder in die kleine Stadt Mollymook.

Tracklist “The Death Of Me“ von POLARIS
Pray For Rain
Hypermania
Masochist
Landmine
Vagabond
Creatures Of Habit
Above My Head
Martyr (Waves)
All Of This Is Fleeting
The Descent

Alben, die Dich interessieren könnten:
WAGE WAR – Pressure
POLARIS – The Death Of Me
AVIANA – Epicenter
DEADTHRONE – Premonitions
CROWN THE EMPIRE – Sudden Sky

POLARIS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.