Twins - soon - Coverartwork

Twins veröffentlichen ersten Song “Library”

Mitglieder von MIKROKOSMOS23 haben sich unter dem Namen TWINS zu einer neuen Band zusammengeschlossen. Fans von hakenschlagendem Post-Hardcore, Noise und Indie dürfen sich freuen, das Album “soon” erscheint am 14.02.2020 über Through Love Records. Den ersten Song “Library” könnt ihr jetzt schon hören.

TWINS selbst dazu: “Am liebsten hätten wir gleich das ganze Album gezeigt, denn es ist schwierig ein einzelnes Stück rauszupicken, dass exemplarisch für das ganze Album, dass uns die Welt bedeutet, steht. Wir haben uns für ‘Library’ entschieden, weil es einer der ersten Songs war, den wir gemeinsam geschrieben haben und mit dem wir unsere gemeinsame musikalische Sprache gefunden haben.”

Tracklist “soon” von TWINS
Cockroaches 1
Cockroaches 2
Library
Maps
Interlude
Houses 1
Houses 2
Houses 3
Bathroom
Dogears

Alben, die Dir gefallen könnten:
LYSISTRATA – Breathe In/Out
LYSISTRATA – The Thread
BRAUNKOHLEBAGGER – Abbruch
CASSELS – The Perfect Ending
Der Quarantänekalender: Tipps und Tricks gegen Lagerkoller, Folge 6 mit TWINS

Twins, 2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.