Hartz Angels 2020

Hartz Angels veröffentlichen “3er BMW (prod. Jellybeatz)”

Am 15. Mai 2020 veröffentlicht die deutsche Rapcombo HARTZ ANGELS ihr neues Album “Euch die Arbeit uns das Vergnügen” über Kein Bock Originals. Ronny Rijkaard und Borris Ritter schicken euch die Reime von ganz unten.

„Uns verbindet vor allem der Hass auf die kapitalistischen Unterdrückungsmechanismen und die Liebe zum Verbotenen“, verrät Ronny. „Wir stehen halt auf Dosenbier und selbstgedrehte Ziesen statt auf Alkopops und Joints. Wir wollen keine Onkelz-Lieder mitgrölen, sondern Barrikaden anzünden. Denn eigentlich sind wir zwei Dorfpunks, die sich Rücken an Rücken gegen die dogmatische Bevölkerung auflehnen – wie Bud Spencer und Terrence Hill, wie Engels und Marx. Das schweißt zusammen.“

Das reicht, um klar zu machen, in welche Richtung es ungefähr geht. Noch mehr Klarheit bringt der Song “3er BMW (prod. Jellybeatz)”.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
HARTZ ANGELS – Euch die Arbeit, uns das Vergnügen
Interview mit Ronny Rijkaard von HARTZ ANGELS zu “Euch die Arbeit, uns das Vergnügen”
THEA WOOFER – Bloß nicht mit Fremden sprechen
ANTILOPEN GANG – Abbruch Abbruch
KUMMER – KIOX
FATONI – Andorra
GOLDROGER – Diskman Antishock
MÄDNESS – OG

HARTZ ANGELS bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.