Teaser Belmont Bandfoto 2020

Belmont veröffentlichen “Deadweight” von der kommenden EP

Die progressive Punker von BELMONT werden am 13. März 2020 eine EP namens “Reflections” über Pure Noise Records veröffentlichen. Mit “Deadweight” gibt es nun einen neuen Song zu hören. Den Song “By My Side”, der vor Kurzem veröffentlicht wurde, findet ihr auch hier bei krachfink.de.

BELMONT 2020

Drummer Brian Lada dazu: “Wir freuen uns, endlich der Welt bald unsere EP “Reflections” zu zeigen. Diese Songs wurden über einen längeren Zeitraum an verschiedenen Orten aufgenommen. Sie sind eine Sammlung neuer Ideen, Experimente und eine Gelegenheit, alles niederzulegen, was wir jemals in unserer Musik wollten, aber in der Vergangenheit zögerten, es zu versuchen. Besonderer Dank geht an Pure Noise Records und an alle, die dies möglich gemacht haben. Wir werden jetzt für unser zweites Album ins Studio gehen.”

BELMONT bei Facebook

Tracklist “Reflections” von BELMONT
By My Side
Deadweight
Stay Up
Hideout
Move Along
Back and Forth

Alben, die Dir gefallen könnten:
HIPPIE TRIM – Cult
LYSISTRATA – Breathe In/Out
COUNTERPARTS – Nothing Left To Love
DEFEATER – s/t
SHORELINE – Eat My Soul
SAVAGE HANDS – The Truth In Your Eyes
BELMONT – Reflections

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.