Deez Nuts - You Got Me Fucked Up

Deez Nuts veröffentlichen Video zu “DTDFL4EVA” und Tourdaten

“You Got Me Fucked Up”, das aktuelle Album der Hardcore-Rapper von DEEZ NUTS ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt. Nun gibt es ein Video zu dem Song “DTDFL4EVA” viel Spaß damit. Wer Bock hat, die Band live zu erleben, darf sich ebenfalls freuen, denn es geht mal wieder auf Tour und gibt auch einige Konzerte in Deutschland.

Artikel, die Dich interessieren könnten:
DEEZ NUTS – You Got Me Fucked Up
CODE ORANGE – Underneath
THE GARDEN – Kiss My Super Bowl Ring
BODY COUNT – Carnivore
SHOW ME THE BODY – Dog Whistle
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement
STRAY FROM THE PATH – Internal Atomics

DEEZ NUTS auf Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.