Tash Sultana Terra Firma Artwork

Tash Sultana veröffentlicht zwei neue Videos

Am 19.02.2021 erscheint mit “Terra Firma” das zweite Album von TASH SULTANA. Die beiden Songs “Sweet and Dandy” und “Pretty Lady” wurden bereits als Singles veröffentlicht, nun gibt es noch jeweils eine andere Variante. Das Gitarren- und Loopstationwunder aus Australien kündigt sogar schon einige Livetermine für 2021 an, unter anderem auch in Deutschland. Daumen drücken und jetzt schon vorsichtig freuen.

28.08.21 Wiesbaden – Open Air im Kulturpark Schlachthof
01.09.21 AT-Wien – Arena Open Air
16.09.21 Dresden – Junge Garde
17.09.21 Berlin – Zitadelle
22.09.21 Hamburg – Reeperbahn Festival
24.09.21 Köln – Tanzbrunnen
26.09.21 München – Olympiahalle

Tracklist “Terra Firma” von TASH SULTANA
Musk
Crop Circles
Greed
Beyond The Pine
Pretty Lady
Dream My Life Away
Maybe You’ve Changed
Coma
Blame It On Society
Sweet and Dandy
Willow Tree
Vanilla Honey
Let The Light In
I Am Free

Alben, die Dir gefallen könnten:
TASH SULTANA – Terra Firma
KUMMER – Kiox
FATONI – Andorra
MÄDNESS – OG
CITY AT DARK – s/t
Interview mit GOLDROGER zum Album “Diskman Antishock II”
ORANGE UTAN – Katastrophil
KOMMANDO ELEFANT – Seltene Elemente
BONAPARTE – Was mir passiert

TASH SULTANA bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.