Atreyu Band 2020

Atreyu veröffentlichen Video zu “Super Hero”

Die amerikanische Metalcoreband ATREYU hat ein Video zu ihrem Song “Super Hero” veröffentlicht. Der Song ist eine Art Liebesbrief von Eltern an ihre Kinder, verbunden mit dem starken Wunsch, das Richtige zu tun und die Kinder liebevoll zu erziehen und auf das Leben vorzubereiten. Außer den Kinder der Bandmitglieder sind noch der AVENGEND SEVENFOLD -Fronter M. Shadows und Schlagzeuger/ Sänger Aaron Gillespie von UNDEROATH im Video mit dabei.

Die Band zu dem Song: “Der Song wurde darüber geschrieben, um zu unterstreichen wie es ist, Eltern zu sein und wie viel Zeit, Mühe, Energie und harte Arbeit es kostet, ein Superheld im wirklichen Leben für Ihre Kinder zu sein.”

Alben, die Dir gefallen könnten:
SILVERSTEIN – A Beautiful Place To Drown
NATHAN GRAY – Working Title
THE WORD ALIVE – MONOMANIA
FOUR YEAR STRONG – Brain Pain
VUKOVI – Fall Better
POLARIS – The Death Of Me
ESKIMO CALLBOY – Rehab
NOVELISTS FR – C’est La Vie
IMMINENCE – Turn The Light Out
WALKWAYS – Bleed Out, Heal Out
CLINT LOWERY – God Bless The Renegades

ATREYU bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.