Bury-Tomorrow-Cannibal-Artwork-2020

Bury Tomorrow veröffentlichen “Gods & Machines”

Die englische Metalcoreband BURY TOMORROW hat im Zuge der Pandemie die Veröffentlichung ihres Album “Cannibal” verschoben, am 03. Juli 2020 ist es aber soweit. Nun gibt es kurz vorher noch einen neuen Song für uns.

Tracklist “Cannibal” von BURY TOMORROW
Choke
Cannibal
The Grey (VIXI)
Imposter
Better Below
The Agonist
Quake
Gods & Machines
Voice & Truth
Cold Sleep
Dark Infinite

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album bekommt ihr jetzt schon mit dem krachigen Titelsong.

Alben, die Dir gefallen könnten:
NORMA JEAN – All Hail
THE DEVIL WEARS PRADA – The Act
KORN – The Nothing
KILLSWITCH ENGAGE – Atonement
ASKING ALEXANDRIA – Like A House On Fire
OCEANS – The Sun And The Cold
THE WORD ALIVE – MONOMANIA
POLARIS – The Death Of Me
OCEAN GROVE – Flip Phone Fantasy
SILVERSTEIN – A Beautiful Place To Drown

BURY TOMORROW bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.