Zeal And Ardor Foto von Samuel Morris

Zeal & Ardor veröffentlichen neuen Song “Run”

Mit “Run” legt die Black-Metal-Gospel-Band ZEAL & ARDOR sicher eines ihrer härtesten Stücke bisher vor. Mastermind Manuel Gagneux verrät, dass aus dem ersten Stück des bald folgenden, dritten, selbst betitelten Album eine gewisse Marschrichtung zu erkennen ist. Er sagt zu dem Song: “Während er definitiv die bekannten Elemente transportiert, setzt er den Ton für die Dinge, die da kommen werden. Es ist gewiss einer unserer aggressivsten Songs bisher, aber das ist nur die Vorhut für das, was bevorsteht. Also rennt, solange ihr noch könnt.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
ZEAL & ARDOR – Live in London
ALCEST veröffentlichen Studiodoku
SLEEP TOKEN – Sundowning
Podcast Folge 24 mit Thomas und Timo von OCEANS zur EP “We Are Nøt Okay”
CHASTITY – Death Lust
BENT KNEE – You Know What They Mean
GRAFI veröffentlicht Video zu “Neptun”
Interview mit GRAFI zum Album “Ektoplasma”
DEAFHEAVEN – 10 Years Gone
TRIBULATION – Where The Gloom Becomes Sound
ÅRABROT – Norwegian Gothic
SLEEP TOKEN kündigt zweites Album “This Place Will Become Your Tomb” an

ZEAL & ARDOR bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.