Teaser_Lachend in die Kreissäge Podcast LDC

Long Distance Calling starten Podcast “Lachend in die Kreissäge”

Selbst wenn die Prog-Rockband LONG DISTANCE CALLING mittlerweile wieder rein instrumental unterwegs ist, haben zumindest Janosch und Jan etwas zu sagen. Dafür gibt es jetzt den Podcast “Lachend in die Kreissäge”, die erste Folge ist bereits online. Zentraler Inhalt sollen Geschichten vom Scheitern und die möglichen Lerneffekt sein. Auch bekannte Gäste werden immer mal wieder ihre Erfahrungen beisteuern.

Lachend in die Kreissäge Podcast LDC
Lachend in die Kreissäge Podcast LDC

Die beiden selbst dazu: “Wir tragen diese Idee schon lange mit uns herum endlich haben wir die Zeit gefunden, das Projekt in die Tat umzusetzen, hier ist die erste Folge von ‘Lachend in die Kreissäge” und wir hoffen, ihr habt damit genau so viel Spaß wie wir. Wir sind sicher nicht die ersten im Podcast Universum, aber sicher auch nicht die letzten. Wir haben das Gefühl mit der Idee dahinter eine spannende Lücke zu füllen und laden euch herzlich ein, ab sofort wöchentlich ein wenig Quality Time mit uns und unseren Gästen zu verbringen!” 

Artikel, die Dich interessieren könnten:
LONG DISTANCE CALLING – Stummfilm (Live from Hamburg)
LONG DISTANCE CALLING kündigen Album “How Do We Want To Live?” an
LONG DISTANCE CALLING für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA 2020 nominiert
SLEEP TOKEN – Sundowning
GRAFI veröffentlicht Video zu “Neptun”
PSOTY – Sunless
LEPROUS – Pitfalls
LOATHE – I Let It In And It Took Everything
ALCEST – Spiritual Instincts
AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD – “X: The Godless Void and Other Stories” 
LONG DISTANCE CALLING – How Do We Want To Live?

LONG DISTANCE CALLING bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.