250_Long Distance Calling Foto von Andre Stephan

Long Distance Calling veröffentlichen Video zu “Immunity”

Mit “Immunity” veröffentlicht die instrumentale Rockband LONG DISTANCE CALLING die dritte und letzte Single, bevor das Album “How Do We Want To Live?” am 26.Juni 2020 erscheint.

Die Band dazu:

„Bitte nehmt euch die Zeit für die dritte Single unseres kommenden neuen Albums ‘How Do We Want To Live?’. Der Song heißt ‘Immunity’ und wir hoffen, dass Euch der Song genauso viel Freude bereitet wie uns!

Das Video ist für uns etwas ganz Besonderes. Ein Teil des Filmmaterials wurde von unserer Community während der Covid-19-Pandemie aufgenommen.
Vielen Dank an alle talentierten Filmemacher da draußen. Einerseits befasst sich das Video mit der Tatsache, dass die digitale Welt, in der wir leben, so viel zu bieten hat, dass wir mit Menschen aus der ganzen Welt kommunizieren und wichtige Informationen austauschen können.
Andererseits werden alle Technologien und digitalen Plattformen missbraucht, um Lügen, Hass und seltsame Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Wir sind zwar eine Instrumentalband, aber das kann uns nicht davon abhalten, unsere Stimme gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie und all den Mist zu erheben, der gerade in diesen seltsamen Zeiten vor sich geht.
Nutzen wir also diesen technischen Fortschritt und diese Krise, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen!”

Tracklist “How Do We Want To Live?” von LONG DISTANCE CALLING
Curiosity (Part 1)
Curiosity (Part 2)
Hazard
Voices
Fail/Opportunity
Immunity
Sharing Thoughts
Beyond Your Limits
True/Negative
Ashes

Artikel, die Dich interessieren könnten:
LONG DISTANCE CALLING – Stummfilm (Live from Hamburg)
LONG DISTANCE CALLING starten Podcast “Lachend in die Kreissäge”
LONG DISTANCE CALLING für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA 2020 nominiert
SLEEP TOKEN – Sundowning
GRAFI veröffentlicht Video zu “Neptun”
PSOTY – Sunless
LEPROUS – Pitfalls
LOATHE – I Let It In And It Took Everything
ALCEST – Spiritual Instincts
AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD – “X: The Godless Void and Other Stories” 
LONG DISTANCE CALLING – How Do We Want To Live?

LONG DISTANCE CALLING bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert