luet-mersmak interview

Neues Video von Lüt und Tour mit Hank von Hell

Im letzten Jahr hat die norwegische Rockband LÜT ihr zweites Album “Mersmak” veröffentlicht und war dazu auch im ausführlichen Interview bei krachfink.de.. Nun legen sie ihr Debütalbum “Pandion”, das damals nur in Norwegen erschienen war, am 24.09.2021 in einer Deluxe-Version nach und kündigen gleich noch den Toursupport für HANK VAON HELL an. Bringt euch in Stimmung mit den neuen Video zum Song “Bangkok Nights” und sichert euch Tickets.

Tour LÜT mit HANK VON HELL

11.05.22 – Osnabrück – Bastard Club
13.05.22 – Hamburg – Knust
14.05.22 – Köln – Club Volta
15.05.22 – Essen – Turock
16.05.22 – Frankfurt – Nachtleben
17.05.22 – München – Backstage
19.05.22 – Wien – Szene
20.05.22 – Leipzig – Hellraiser
22.05.22 – Berlin – Hole44

Artikel, die Dir gefallen könnten:
LÜT – Mersmak
CATALYST – A Normal Day
KVELERTAK – Splid
THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY – Algorithm & Blues
Interview mit Eirik von THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY zum Album “Algorithm & Blues”
CLOWNS – Nature / Nuture
LAGWAGON – Railer
DEADYARD – Armageddon It!
SPERMBIRDS – Go To Hell Then Turn Left
STATUES ON FIRE – Living In Darkness
HANK VON HELL – Dead
Interview mit Magnus und Johan von STATUES zum Album “Holocene”
Interview mit Erlend Hjelvik von HJELVIK zum Album “Welcome To Hel”
THE BOATMEN veröffentlichen Video zum Song “Blame It On Me”
THE BOATSMEN – Versus The Boatsmen
Weekly Carouse veröffentlichen “Matter Of Time”
LÜT – Pandion

LÜT bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.