Diplo Jungle Damian Collage von Klenke direkt

Diplo, Jungle und Damian Lazarus veröffentlichen “Don’t Be Afraid”

Da haben sich Drei zusammengefunden, die allesamt bereits deutliche, musikalische Spuren hinterlassen haben. Als Ergebnis darf man sich über einen hypnotisch, tanzbaren Song mit dem einnehmenden Gesang der englischen Neo-Soul-Band JUNGLE freuen. Der Song “Don’t Be Afraid” wird auf dem kommenden Album von DIPLO enthalten sein.

JUNGLE über den gemeinsamen Song: “Wir haben DIPLO vor ein paar Jahren in LA kennengelernt und bald darüber gesprochen zusammenzuarbeiten. Wir haben ihm ein paar Ideen geschickt, an denen wir gerade arbeiteten und er hat sich eine Melodie daraus gezogen und in diesen Banger verwandelt.“

Der Amerikaner DIPLO gehört zu den einflussreichsten Künstlern und Produzenten weltweit, hat unter anderem schon mit BEYONCÉ und THE WEEKND zusammengearbeitet. Damian Lazarus, ehemaliger Musikjournalist und bekannt in der britischen House-Szene, ist der Gründer von Crosstown Rebels.

Artikel, die Dir gefallen könnten:
SHE DANCED SLOWLY veröffentlichen Video zu “I Gotta Go”
JADE HAIRPINS – Harmony Avenue
JUST FRIENDS AND LOVERS – Her Most Criminal Crimes
ILGEN-NUR – Power Nap
KOJ – Home
TASH SULTANA – Terra Firma
BACKSEAT starten Soli-Kampagne
ALEX ST JOAN – If I Forgive
STARSET – Divisions
TWIN ATLANTIC – Power
ANDY FRASCO & THE U.N. – Keep On Keepin’ On
FATONI veröffentlicht Video zum Song “Feeling”
POND – 9

JUNGLE bei Facebook
DIPLO bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert